Das Kampfschwein mit dem Torriecher beim KEV

Martin Schymainski - Krefeld Pinguine
Martin Schymainski - Krefeld Pinguine.

Veröffent­licht im Nieder­rhein-Magazin Kempen­Kompakt, Ausgabe Ausgabe 2015.

In der Februar-Ausgabe von KempenKompakt erschien ein ausführliches Porträt über Martin Schymainski. Der Stürmer mit der Rückennummer 88 gehört zu den Publikumslieblingen bei den Fans. Grund genug den gebürtiger Duisburger einmal näher unter die lupe zu nehmen. Martin Schymainski stellte sich im Rahmen des Porträts auch interessanten "Entweder-Oder?"- Fragen und einem Eishockey-Check. Unter anderem verriet er, in welcher Starting-Six er gerne einmal auflaufen würde und wer für ihn der beste Eishockey-Spieler aller Zeiten ist. (Foto: Krefeld Pinguine)

Das-Kampfschwein-mit-dem-Torriecher

Zurück