Hompage - breiter Branchen-Mix von A-Z

Als Profis sorgen wir dafür, dass sich ihre Homepage nicht nur in einem modernen Design präsentiert, sondern auch im Web, dank treffsicherer Suchmaschinenoptimierung (SEO), schnell gefunden wird. Auch in Sachen Text und Redaktion überlassen wir nichts dem Zufall und tüfteln so lange, bis alles passt. Alles! Gerne erstellen wir auch für Sie und Ihre Bedürfnisse eine maßgeschneiderte Internetseite. Am besten Sie kontaktieren unser Team, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot erstellen können.

Märkische Radioonkologische Ver­sor­gungs­zentren GmbH

Für die Märkische Radio­onko­logische Ver­sor­gungs­zentren Gesell­schaft in Lüden­scheid führte redkom den Relaunch der Home­page durch. Dabeit wurde die Seite nicht nur op­tisch über­arbeit und In­halte neu struk­turiert. Eine der Haupt­auf­gaben war es, die Home­page fit für das Smart­-Zeit­alter zu machen und für mobile End­geräte zu opt­imieren. Das Ergeb­nis kann sich sehen lassen. Das MRV ist jetzt durch die neue Pro­gram­mierung im Res­ponsive De­sign auf Smart­phones, Tablets und PCs perfekt dar­ge­stellt. Dazu sind die In­halte grif­fig auf den Punkt ge­bracht.
www.mrv-luedenscheid.de

Verkehrsverein Kempen

Für den Verkehrsverein Kempen VVK übernahm redkom von der Kon­zep­tion bis zur Um­setz­ung das komplette Web-Projekt. Aufgaben­stel­lung für die neue Home­page: mit einem indi­viduel­len De­sign, inkl. Res­pon­sive­-Funk­tion, möchte der VVK flexibel für zukünf­tige Projekte auf­ge­stellt sein. Das ist ge­lungen. Auf der Website können jetzt vereins­eigen­e Events, wie Klassik an der Burg, umfang­reich und vielfältig dar­gestellt werden. Auch über die Stadt Kempen, die Vor­stands­arbeit und das kulturelle Leben erfährt man viel. Am besten gleich mal reinschauen.
www.verkehrsverein-kempen.de

Spooshof

Jetzt hat auch der Spoos­hof endlich eine eigene Home­page! Auf dieser ist das kom­plette Hof­leben des be­kannten Kempener Erd­beer­hofes dar­ge­stellt. Von der Ge­schichte des Hofes und den Anfängen mit den Erd­beeren bis zu inno­vativen Anbau­methoden. Neben dem De­sign, der Program­mierung und Be­textung sind bei dem Pro­jekt auch alle Bilder von der redkom neu er­stellt worden. Gra­fisch und inhalt­lich wurden viele schöne Ideen (u.a. Re­zepte vom Hof) umge­setzt, so dass man richtig Lust auf die roten Vitamin­bomben be­kommt. So soll es am Ende auch sein. Ein zufrie­dener Auftrag­geber mehr!
www.spooshof.de

Weihnachtsbaum Platen

Weihnachts­baum Platen konnte sich pünktlich zur Winter­saison 2013 über die erst­malig für das Unter­nehmen er­stellte Homepage freuen. Damit man auch über das Smart­phone den Weg zu den Weih­nachts­bäumen findet, wurde die Site responsive pro­grammiert. Beim Lay­out und Design wurde auf eine länd­liche, weih­nachtliche Stim­mung ge­achtet. In­haltlich ist die moderne Seite mit vielen Informationen rund um den Weihnachtsbaum versehen. Es ent­stand eine um­fang­reiche Home­page, auf der man jede Menge über Weih­nachts­bäume, das Weih­nacht­fest und den vor den Toren Kempens liegenden Bauern­hof erfährt.
www.weihnachtsbaum-platen.de

Meetkoch Dirk Castor

Auf der mit viel Kreativität und Raffinesse zubereiteten Homepage von Dirk Castor findet man alle wichtigen Infos rund um den Starkoch. Kochkurse, Showkochen, Mietkoch und Catering. Alle Bereiche, die die experimentierfreudige Küche des  Maître de Cuisine auszeichnen, sind ausführlich berücksichtigt. Hier erfährt man, wann und wo seine beliebten Koch­kurse stattfinden, wie man ihn buchen kann, biografische Fakten und vieles mehr. Natür­lich ist die Home­page fully responsive. So ist sie auf allen Endgeräten (PC, Laptop, Tablet, Smart­phone) gleicher­maßen anwendbar.
www.meetkoch-castor.de

Corporate Publishing

Corporate publishing (CP) oder Content Marketing wird ein immer wichtiges Kom­muni­kations-­Instru­ment. Wir haben uns darin stark auf­gestellt, um Ihnen maß­geschnei­derte Lö­sungen an­zubieten. Grif­fige Texte, krea­tive Grafik, profes­sionelles send out. Redkom ist Ihr verläss­licher CP-Partner.

S15 Zeitung

Zur offiziellen Gebäude­ein­weihung des S15 Büro- und Praxis­gebäudes im Sep­tember 2015 produ­zierten wir eine vier­seitige Eröff­nungs­publi­kation, die S15 Zeitung. Vier inno­vative Unter­nehmen prägen das S15 Büro- und Praxis­gebäude. Latzel Steuer­berater, das ambulante Gesund­heits­zentrum Stefel­manns, TGH Thomas Rechts­anwälte und das Nota­riat Kornelia Rudolph-Alexander haben sich unter dem S15-Dach vereint. Die Zeitung stellt die Unter­nehmen vor und die Stand­ort­vor­teile heraus. Alles im moderne text­lichen und grafischen Gewand. Kurzum, die S15 Zei­tung bringt alle wich­tigen S15-Fakten anschau­lich auf den Punkt.
S15 Zeitung

Eishockey Zeitung

Konzeption und redaktionelle Umsetzung für die Westdeutsche Zeitung (WZ) des wöchentlichen 4-Seiters "Pinguine hautnah" über das Team der Krefeld Pinguine. "Pinguine hautnah" ist in der Saison 15/16 zudem die Stadionzeitung des Teams aus der Deutschen Eishockey Liga.

Pinguine hautnah 11-09-2015

Die Pinguine trafen am 1. Spieltag auf die Straubing Tigers. Unter anderem lesen Sie hier ein Spieler- und Gästeporträt, ein round up zu den Pinguinen uvm.
Pinguine hautnah Ausgabe 1

Pinguine hautnah 02-10-2015

Die Pinguine trafen am 2. Oktober 2015 auf den EHC Red Bull München. Das Spielerporträt stellt Verteidiger Thomas Supis vor, das Gästeporträt befasst sich mit dem Titelkandidaten von der Isar.
Pinguine hautnah Ausgabe 4

Pinguine hautnah 20-11-2015

Die Pinguine trafen am 20. November 2015 auf die Düsseldorfer EG. Das Spielerporträt stellt Herberts Vasiljevs vor, das Gästeporträt den Derbygegner aus der Landeshauptstadt. Weitere Rubriken: Schon gewusst, DEL-Ticker, Captains Corner KEV round up, ...
Pinguine hautnah Ausgabe 10

Pinguine hautnah 22-12-2015

Die Pinguine trafen am 22. Dezember 2015 auf die Grizzlies Wolfsburg. Im Spielerporträt wird diesmal Steve Hanusch vorgestellt, das Gästeporträt beschäftigt sich mit dem Gegner aus Wolfsburg. Weitere Rubriken: Schon gewusst, DEL-Ticker, Captains Corner KEV round up, ...
Pinguine hautnah Ausgabe 15

Pinguine hautnah 08-01-2016

Die Pinguine trafen am 08. Januar 2016 auf die Hamburg Freezers. Im Spielerporträt wird diesmal Nick St. Pierre  vorgestellt, das Gästeporträt beschäftigt sich mit dem Gegner aus Hamburg. Weitere Rubriken: Schon gewusst, DEL-Ticker, Captains Corner KEV round up, ...
Pinguine hautnah Ausgabe 17

Apotheken Zeitung

Eine monatliche Consumer- und Service-Serie entwickelten wir für eine reg­ionale Tages­zeitung am Niederrhein. "Ge­sund werden, ge­sund blei­ben" rund um das Thema Apotheke er­schien in der WZ in Krefeld.

Reiseapotheke

In der Ausgabe Juni 2014 ging es um das Thema Reiseapotheke. Eine Apothekerin gab Tipps und stellte eine Checkliste zusammen.
Apothekenseite Reiseapotheke

Vorsorge und Check-up

In der Ausgabe Mai 2014 ging es um die Gesundheits-Vorsorge. Eine Apothekerin erklärte, warum ein Check-up so wichtig ist.
Apothekenseite Vorsorge

Pflanzliche Arzneimittel

In der Ausgabe April 2014 ging es um pflanzliche Arzneimittel. Eine Apothekerin erklärte Wirksamkeit und Verträglichkeit.
Apothekenseite pfl. Arzneimittel

Medizinisches Fasten

In der Ausgabe März 2014 ging es um medizinisches Fasten. Eine Apothekerin erklärte, auf was man dabei achten muss.
Apothekenseite med. Fasten

Heuschnupfen und Allergien

Im Februar 2014 ging es um Heu­schnupfen und Aller­gien. Eine Apo­the­kerin gab prak­tische Tipps für den All­tag.
Apothekenseite Heuschnupfen

Hauptpflege bei Rosacea

In der Aus­gabe Januar 2014 stel­lte sich eine neue Apo­theke in KR vor. Zu­dem gab es Pflege­tipps für die Haut bei Rosa­cea.
Apothekenseite Rosacea